Das bin ich     

Mein Name ist Sigrid Hanna Bachofner (Jhg 1958).  Ich wohne in Bachenbülach und arbeite seit 35 Jahren als diplomierte Gymnastik- und Fitness Instruktorin mit Menschen aller Altersgruppen.

 


 

I


Auch berate und begleite ich Menschen als praktische Psychologin zu Gesundheits- und allgemeinen Lebensthemen.

Mein Name ist Sigrid Hanna Bachofner und beschäftige mit seit 30 Jahren mit unserem Körper, der Seele und dem Geist!


Als dipl. Gymnastiklehrerin, ärztl. dipl. Masseurin und Fussreflex-Therapeutin sowie dipl. Astrologin 

sowie prakt. dipl. Psychologin erfahre ich den Menschen ganzheitlich und arbeite entsprechend. 


Nach einer längeren Pause bin zu meinen beruflichen Wurzeln zurück gekehrt.  

 Im Jahr 2019  habe ich meine Praxis"Coaching-Ganzheitlich"  volle Freude wieder eröffnet.