Das bin ich     

Astrologische Psychologe / Astro-Psychotherapie

Als dipl. astrologische Psychologin berate und begleite ich Menschen in allen Lebenssituationen, sei es eine Standortbestimmung zu erfahren

oder aktuelle Krisensituationen zu meistern, oder um die eigenen Wesenskern besser kennen zu lernen (woher komme ich, wer bin ich und wohin gehe ich).


Gymnastik für Körper-Seele-Geist / Bewegungscoaching

Als dipl. Gymnastik- und Fitness Instruktorin unterrichte und begleite ich seit mehr als 30 Jahren Menschen in allen Altersklassen zu einem verbesserten Körperbewusstsein.

Mir liegt am Herzen, dass DU den eigenen Körper besser kennen lernst, Freude an ihm entwickelst und deinen Geist dadurch stärkst.





Zu meiner Person


Mein Name ist Sigrid Hanna Bachofner (Jhg 1958).  Ich wohne in Bachenbülach und arbeite seit 35 Jahren in der Gesundheits- und Sportbranche.
Meine Leidenschaft gehört der psychologischen Astrologie sowie der ganzheitlichen Gymnastik.
Körper-Seele und Geist in Harmonie zu bringen ist die Lebenskunst,  welche ich als Anstrebenswert empfinde.

Beratungen


Ich berate und begleite Menschen als praktische Psychologin sowie psychologische Astrologin zu allen Lebensthemen. Sei es eine Standortbestimmung in Berufs- oder Beziehungsfragen oder in  Gesundheits- und Ernährungsfragen.








Mein Name ist Sigrid Hanna Bachofner und beschäftige mit seit 30 Jahren mit unserem Körper, der Seele und dem Geist!


Als dipl. Gymnastiklehrerin, ärztl. dipl. Masseurin und Fussreflex-Therapeutin sowie dipl. Astrologin 

sowie prakt. dipl. Psychologin erfahre ich den Menschen ganzheitlich und arbeite entsprechend. 


Nach einer längeren Pause bin zu meinen beruflichen Wurzeln zurück gekehrt.  


Im Jahr 2019  habe ich meine Praxis"Coaching-Ganzheitlich"  mit erneuter Energie wieder eröffnet.